Die wohl "gängigsten" Vorurteile über Punks.
                                                                                                                                                                                            
~Punks stinken 20 Meter gegen den Wind

~2 Meter hoher Iro

~Immer besoffen,bekifft und agressiv

~Punks (nicht "Punker"!) hören den ganzen Tag hörsturzgefährdend laut Musik

~Faulenzen nur und lungern rum

~Drogenabhängig

~Wohnen in Löchern

~Keine Arbeitsstelle

~Waschen sich nie

~Sind immer auf Streit aus

~Sind dumm

~Asozial

~brutal und laut
                                                                                                                                                                            

So ein Mist,sag ich nur!Ich kenne einige Punker die diese Klischees nicht mal im Ansatz erfüllen.
Man sollte Punks offen gegenüber stehn und nicht Verurteilen.Machen Punks bei Nazis ja auch nicht...*hust*.Ne ne,ich zum Beispiel lebe mit 14 noch zu Hause (ist ja selten in dem Alter),ausserdem bin ich von garnichts abhängig,mein Iro ist nur 6,3 cm hoch,bin eigentlich immer gut drauf und höre Punkrock in der Dezibelstärke die der Zimmertemperatur enstpricht.Also,was sollen diese Vorurteile?

Linke Gegen Vorurteile!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!