Name
Daniel
Spitznamen
Brecher
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
30.07.'88
Größe
1,82m
Gewicht
ideal
Haarschnitt
Irokese
Hobbys
Musik hören,Musik machen,Sport gucken,Sport machen,
HP bauen,Texte schreiben,Freestyle batteln,
lesen,entspannen,futtern,pennen,trinken...

Favourite Food
...keine Ahnung.
Filme die jeder sehn muss
American History X,Schindlers Liste,Alien,Blade,Das Leben ist schön,
About a Boy,PillePalle und die Wurstkinder

Berufswunsch (offiziel)
Sportmediziner
Berufswunsch (inoffiziel)
Untergrundkämper für diverse terroristische Vereinigungen [wir machen weiter...]
Songs (aktuell)
Tribute,Mobscene,Devil is a loser
Songs (immer)
gibt zu viele
Buch
Das Kapital
Bands
  Die Ärzte (schon seit 5 Jhren),Wizo,Slime (leider schon aufglöst),Böhse Onkelz (""Hier ein paar Worte an die rechte Adresse,leckt uns am Arsch,sonst gibts auf die Fresse.Ich hasse euch und eure dummen Parolen,leckt uns am Arsch,euch soll der Teufel holen!"Noch fragen?!),
Schleimkeim,Wohlstandskinder,Seeed,Metallica,Placebo,Slut,Mistfits etc...
Kollegen
Tadas (der Türcke),Jahhhhn (Schreiers best friend),Erik (du fuck Erfolgsfan!Deine Hütte steht nicht mehr lange...),
Franko (Franko Goebel Fußballgott!),Matti (Ratti,du kleine Nervensäge),Willi (andauernd nur Latte...),Lukas (Freak...),
Der Torwart dessen Namen ich mir nicht merken kann,Vincent (mehr oder weniger),Gordon (Gummimann),Robert (Sonnenfanatiker "Iehh,Sonne!Ich krieg Depressionen!"),Mathias (Wuhlheide,wir kommen!Let's Punkrock!),SebMaster,
Elisa,Jenny,Sophia,Stefanie P,Stefanie S,Wibbi,Marie ("oh wo bist du jetzt Marie?!"),Caro,Paulin (na meine Süße,hdgdl),Sara (die weibliche),Sarah (Schwesterherz!),Marlen (Freundin,mehr nicht,sorry...),Stella...
Sorry,wenn ich wen vergessen habe.Ich bin auch nur ein Mensch,...oder?

Vieleicht kreig ich es hin das hier ein Bild hinkommt,aber zurzeit sind meine Bilder für Beepworld zu groß -_-?


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!