<marquee direction="right">NAZIS FOLGT EUREN FÜHRERN,BEGEHT SELBSTMORD!!!Danke im Namen der Intelligenz.</marquee>

 
<marquee direction="right">text</marquee>
 

PUNK(nur Sing.:bewusst primitiv-exaltierte Rockmusik;Punker)
PUNKER (Jugendlicher,der durch Verhalten und Aufmachung [z.B grell gefärbte Haare] seine antibürgerliche Einstellung ausdrückt)
RAP(
ryhtmischer Sprechgesang in der Popmusik)

                            Willkommen auf meiner Site!

Punk und HipHop?Ja.Sowas geht.Schaut euch auf der Strasse um und ihr werdet sehen das viele Hopper jetzt mit Nietenarmbändern rumlatschen.Einige tragen auch nen Iro.Ich gehöre zu diesen Typen,seit ich ungefähr 11 bin hör ich Punkrock.Wie ein echter Punk geh ich aber nicht durch mein Dorf.Ich mag die Mischung aus HipHop und Punk,also lauf ich so rum.Ich bin ein Punkverräter,ich weiß,ich weiß...,na und?!Scheissegal was die andern sagen.Im Punk kannst du machen was du willst und einige wollen halt sowas machen.
Also,Klappe halten,Punkhopper werden und das Leben genießen!
Die Site stellt nur den Zusammenschluss von Punks und Hoppern dar,sie geht nicht weiter drauf ein.Es ist eine Punksite.

PUNKkHipHopHardcore is more than music!           




 


[hitler
                      A.C.A.B.
ist tot,
deutschland ist krank,
färbt euch die haare,
es lebe der punk]

News...

-29.03.'03-Ich,Chaostage,und Babelzberg03 sind jetzt online.Die Amis bomben fröhlig weiter.
-3.04.'03- "Sorry Rike" -ein neuer Songtext ist online!Die Rechtschreibfehler werde ich noch berichtigen.
-4.04.'03- Und schon wieder,ein neuer Text ist online,ich bin fleißig,ja ja...Den Text hab ich wegen einer Person geschrieben,diese Person wollte das ich einen Text über Schule
-11.04.'03-Geich zwei neue Text sind online und unter Ich gibt es jetzt einen ganz netten Fragebogen.
Einer der Texte ist ein Text für einen Schulrapp,so kann ich mich vorm singen  drücken *g*!
-12.04.'03- Meine liebe Schwester hat Geburtstag,von hier nochmal alles Gute zum 17.!Mach weiter so.
Endlich ist Vorurteile nicht mehr lehr,es gibt jetzt welche!




Nazis sind zum....





online seit:27.03.'03


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!